Samstag, 15. September 2012

Der Plan



So ein Marathon will gut vorbereitet sein. Und zur guten Vorbereitung gehört ein guter Plan. Bislang habe ich mir immer selber einen aus Büchern und Zeitschriften gebastelt oder aus den Weiten des weltumspannenden Netzes besorgt. Doch diesmal ist alles anders. Ich habe mir den Luxus gegönnt, einen individuellen Plan aufstellen zu lassen. Nur für mich. Und das online. So sieht der für diesen Monat aus. Nicht schön, aber bunt. Und jeder bunte Eintrag bedeutet nicht nur Blut, Schweiß und Blasen, nein, er steht auch für mindestens einen Blog-Eintrag. Anekdötchen der sechs zurückliegenden Wochen versuche ich, schrittweise in die laufende Berichterstattung einzubauen.  Der geneigte Leser darf gespannt sein ob meiner Konsequenz, das Vorhaben durchzuziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen