Sonntag, 16. September 2012

Unbehagen



In der Marathonvorbereitung ist der Sonntag für den langen Lauf reserviert. Das war schon immer so. Ca. 5 Stück mit einer Dauer über 2:15h, die sich langsam bis zu 3:00h steigern, hatte ich bislang immer vorgesehen. Dass aber mein individueller Plan von 2:15h letzte Woche direkt auf 3:00h heute springt, hat mich dann doch  überrascht. Egal. Das Bild des Peitsche schwingenden online-Trainers vor Augen bin ich los.

Allerdings macht sich sehr bald mein Magen bemerkbar. Die Party gestern will noch verarbeitet werden. Was da genau passiert, innen drin, hat Achim Achilles sehr schön in seinem Verse-Buch und auch online im Kapitel „Dieses verdammte Unbehagen“ beschrieben. Mir war’s auch unbehaglich. Ich hab aber die Büsche gemieden sondern bin eine Schleife wieder zu Hause vorbei gelaufen. Danach ging’s besser. 3h wurden es dennoch nicht, aber 2:43 sind ja auch okay.

28,43 km@5:48min/km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen